Therapiezentrum Asbach
für Pferd und Mensch

Über Jenny Arnold


Es ist noch nicht lange her, da haben mein Mann und unsere zwei Töchter der Großstadt Köln den Rücken gekehrt, um auf dem Land unser Seelenglück zu finden. Und das haben wir hier allemal gefunden.

Unser Glück erleben wir beispielsweise, wenn wir gemeinsam Zeit draußen in der Natur verbringen, zum Beispiel bei langen, ausgiebigen Spaziergängen mit unserem Hund oder den Pferden.

Ich bin zertifizierter Epigenetik-Coach und DNA-Expert. Meine Ausbildung habe ich bei der Healversity absolviert. Wir sind unseren Genen nicht hilflos ausgeliefert und mit unseren Gefühlen und Gedanken erschaffen wir unsere Realität. Wir haben unser Wohlbefinden, unsere Gesundheit und unser Leben in der eigenen Hand. Machen wir also das daraus, was wir uns wünschen. 

Im Kontext unseres wundervollen Therapiezentrums unterstütze ich vor allem dich als Menschen, indem wir deine mentale Gesundheit in den Fokus bringen, deinen Stress reduzieren, mögliche, festgefahrene Muster in deinem Leben aufbrechen und deine Ängste integrieren. Sprenge deine Grenzen und mach das Unmögliche möglich. 

Im Juni 2020 bin ich mit meinen Pferden nach Asbach in den Offenstall des Zentrums gezogen. Meine Pferde sind wahre Meister der Selbstreflexion und des Fühlens und wir bilden ein ideales Team. Sie spiegeln die Seele des Menschen, ich übersetze die Botschaften, die sie aus unserem Unterbewusstsein kitzeln können. So konnten wir schon einigen wundervollen Menschen helfen, ihre Blockaden zu lösen, sich neu kennenzulernen oder wieder zu finden oder Antworten zu erhalten.

 

Unsere Termine finden immer in wohliger Atmosphäre, gerne mit und in der Nähe der Pferde und der Natur oder auch in meinem Büro statt. Hier kann man einfach Sein, die Seele baumeln lassen und Energie tanken.

Meine Angebote:

* Fühlen am Pferd

* Raindrop-Behandlung mit ätherischen Ölen am Mensch und/oder Pferd

* Selbstreflexion und Körpersprache am Pferd

* DNA-Testungen zu den genetischen Strukturen bzgl. sportlicher Aktivität, des Mindsets/der Resilienz oder der allgemeinen Gesundheit

* 1:1-Coachings




E-Mail
Anruf
Karte
Infos